CR7 eMag … made by GO Group

Uncategorized • Comments Off on CR7 eMag … made by GO Group

Ja, es stimmt. Die kleine aber feine GO Group hat die erste Ausgabe des #CR7 eMag für den grossen Cristiano Ronaldo (ja den, der aktuelle Ballon d’Or Gewinner, der Superstürmer von Real Madrid, der Portugiesische Schweden-Schreck, das Unterhosen-Model, der “An 74 Mio. Facebook-Fans-Poster”) produziert.

Keine ganz leichte Sache, zumal diese “Initial Issue” gleich dreisprachig (Englisch, Portugiesisch und Spanisch) für Tablets und Smartphones und jeweils auf iOS und Android Geräten, lanciert wurde. Das rein digitale Magazin enthält viel bisher unveröffentlichtes “behind the scenes”-Material, exklusive Interviews mit Cristiano Ronaldo, Sir Alex Ferguson und vieles mehr. Adäquat aufbereitet, toll präsentiert und hervorragend animiert. Für Fans weltweit im Apple App Store und bei Google Play für CHF 2.- (Tablet Version) oder CHF 1.- (Smartphone Version) erhältlich.

Wir finden das Ganze (nicht ganz überraschend) ziemlich gelungen … aber schaut selber. Feedback willkommen.

www.cristianoronaldo.com/magazine

Pin It

» Uncategorized » CR7 eMag … made by...
On March 3, 2014
By

Comments are closed.

«