Inselspital – Jahresbericht 2014 als E-MAG

Visit Project

Erleben Sie unser Jahr 2014 hautnah und multimedial - anhand von spannenden Geschichten, audiovisuell umgesetzten Beiträgen und grafisch erklärten Statistiken.

August 4, 2015

Diese App bietet umfangreiche Informationen zum Inselspital und Spital Netz Bern in digitaler Fassung für Tablets. Als erste Publikation steht Ihnen unser Jahresbericht 2014 zur Verfügung: Erleben Sie einen Jahresrückblick mit zahlreichen spannenden Artikeln, Filmen und Animationen und gewinnen Sie so einen Einblick in unseren Spitalalltag. Von A wie Arztvisite bis Z wie Zellforschung.

Inselspital und Spital Netz Bern bilden das landesweit grösste medizinische Vollversorgungssystem – von der Grundversorgung bis zur Spitzenmedizin -, welches der ganzen Bevölkerung zugänglich ist. Es sorgt dafür, dass jede Patientin, jeder Patient am medizinisch richtigen Ort behandelt wird und jederzeit Zugang zu den neusten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin hat. Über 10 000 Mitarbeitende engagieren sich kompetent und motiviert in Medizin, Pflege, Dienstleistung, Betrieb, Infrastruktur, Verwaltung, Lehre und Forschung für das Wohl der Patientinnen und Patienten.

Jetzt hier erhältlich:

insel_ipad_03 insel_ipad_04 insel_ipad_05 insel_ipad_02