Marketing

Automation

Eine Unternehmung kommt täglich unzählige Male mit potenziellen Kundinnen und Kunden in Berührung. Die dabei hinterlassenen Spuren und Daten bleiben jedoch meistens ungenutzt. Dabei möchten wir nicht weiter zusehen und dir mit Marketing Automation unter die Armen greifen. Zusammen mit der Leistungsstarken Plattform «Caymland M4» und begleitendem Campaigning, automatisieren wir dein Marketing und generieren mehr qualifizierte Leads.

Workflows, welche dein Herz höher schlagen lassen.

Durch das Vereinen verschiedenster Tools innerhalb einer Plattform, bauen wir individuelle Workflows mit «Caymland M4» auf, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Aus den einzelnen Berührungspunkten mit potenziellen Kundinnen und Kunden deiner Marketing und Sales Abteilungen, werden funktionierende Abläufe, welche den potenziellen Lead nicht mehr loslassen.

Die Kombination aus CRM, Newsletter System,  Analytic Software und vielen weiteren Funktionen ermöglicht einen einzigartigen Datenfluss innerhalb «Caymland M4».

Schau zu, wie dank Marketing Automation aus Berührungspunkten Leads werden, vollautomatisch und mit geringem Aufwand.

MacBook, welches Marketing Automation Kampagnen zeigt.
Zugeklappter Laptop, welcher den Datenschutz in Verwendung von Caymland M4 darstellt.

Sicheres Datenhandling, stets gemäss Datenschutz.

Das neue Datenschutzgesetz stellt Unternehmen Schweizweit vor grosse Herausforderungen. «Caymland M4» schafft dabei abhilfe. Konform mit dem neuen DSG werden deine Kundendaten gespeichert und verwaltet. Dabei unterstützt dich das System in allen Belangen und ermöglicht dir eine Gesetzeskonformität mit geringstem Aufwand.

unsere

Partnerschaft

Um deine Marketing Automation Strategie bestmöglich umzusetzen und so effizient wie möglich auszunutzen, vertrauen wir auf die Plattform «Caymland M4». Durch diese Partnerschaft verfügt Ast & Fischer über ein breites Know-How im Umgang mit Marketing Automation und greift zudem auf eine ideal organisierte Supportstruktur zurück, welche bis zum Hersteller der Software reicht.

Wir sind stolz, eine Schweizer Software in unserem Portfolio zu haben und fest davon überzeugt, dass wir mit «Caymland M4» auch deine Marketingprozesse optimal automatisieren können.

Mache jetzt den Test!

Kann Marketing Automation auch dir weiterhelfen? Beantworte 6 kurze Fragen und lasse einen unserer Spezialisten analysieren, ob Marketing Automation auch dir weiterhelfen kann.

Lass uns ins Gespräch kommen.

Jede erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt mit einem persönlichen Gespräch. So soll es auch zwischen uns sein! Unsere Kundenberater zeigen dir gerne auf, wie wir dich und dein Unternehmen zielführend unterstützen können. Gerne beantworten sie deine Fragen zu automatisiertem Marketing.

Nimm noch heute Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf deinen Kontakt.

automatisierte

Kampagnen

Um Marketing Automation strukturiert und mit vollem Potenzial zu nutzen, sind Kampagnen ein hilfreiches Mittel. Lege fest, welche Inhalte an welche Zielgruppe ausgespielt werden sollen und erstelle Abhängigkeiten zwischen einzelnen Bestandteilen. 

Plakate von Touch-Points, welche mithilfe von Marketing Automation bearbeitet werden.

Erzeuge Aufmerksamkeit und erweitere deine Leads.

Bringe deine Nachricht mithilfe von Crossmedialen Kampagnen an die richtigen Empfänger und mache dadurch auf dich aufmerksam. Überzeuge mit deinen Inhalten um potenzielle Leads zu qualifizierten Leads zu konvertieren.

Ast & Fischer begleitet dich während der gesamten Kampagne, vom erstellen der Creatives bis hin zum qualifizierten Lead.

Mit individualisierten Inhalten zum Erfolg.

Will man seine Leads mit Inhalten bespielen, erhöht sich die Effizienz mit individualisierten und personalisierten Inhalten erheblich. Wir unterstützen dich dabei, solche Kampagnen zu planen und setzen diese für dich um. Sei dies digital, analog oder kombiniert.

Dank Marketing Automation Lösungen werden Conversions zuverlässig gesammelt, damit du diese weiter pflegen und verwerten kannst.

Newsletter von Ast & Fischer auf Mobilgerät. Dieser wird durch Marketing Automation ausgelöst.